KiM

Was 2005 aus einer Laune mit dem „Festival der Sinne“ furios begann, hat sich inzwischen zu einem stattlichen Kulturangebot gemausert. Kultur in Mittelhessen kooperiert erfolgreich mit andern Kulturschaffenden und kann immer wieder ein besonderes Schmankerl auf die Bühne bringen.KulturinMittelhessGarb1_ww.jpg

Wir möchten unsere Besucher ermutigen, sich mit Kulturformen der unterschiedlichsten Genre zu beschäftigen, ohne weite Wege fahren zu müssen. Bei unserer Programmauswahl achten wir auf Vielfalt und Abwechslung, die von populären oder weniger bekannten Künstlern auf die Bühnen unserer Region gebracht werden. Deren enormer Qualitätsanspruch und ihre Freude beim Auftritt sowie das Miteinander begeistern uns und beflügeln unsere Arbeit.

Die Realisierung von alle dem ist nur möglich, weil wir viele freiwillige Unterstützer und motivierende Mutmacher in unserem Umfeld haben. Vielen Dank euch allen! Schön auch, dass die Presse gern über unsere Aktivitäten berichtet. Wen wir begeistern konnten, den bitten wir auch, diese Info an andere weiter zu geben.
Das schreibt die Presse: Anzeiger 12022014
Nicht zuletzt geht es uns darum, mehr Menschen für das besondere Angebot der Region zu begeistern. Dazu möchten wir künftig auf dieser Webseite Tipps zur Auswahl stellen. Liebe Veranstalter, die Ihr Euch mit uns vernetzen möchtet, setzt Euch mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam Ideen entwickeln können.  Vielleicht entsteht so auf ganz einfache Weise eine Übersicht des großen Angebotes der Region Mittelhessen? Unser Credo lautet dazu: „Einfaches Vernetzen zum Nutzen aller!“

Kultur-Tipps versenden wir gern per Newsletter. Wer in diesen Verteiler möchte, muss uns nur eine Mail mit der Bitte dazu senden- an: info@kultur-in-mittelhessen.de 
Wir freuen uns auf Sie!